Announcement

Collapse
No announcement yet.

Konsole für Waschbecken bauen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Konsole für Waschbecken bauen

    Ich habe vor, für unser Gäste-WC eine freihängende Wandkonsole anzufertigen, die dann gefliest wird und als Ablage für eine Waschschale / ein Aufsatzbecken dienen soll.

    Kann mir jemand sagen, welches Material ich dafür verwenden muss, wie ich alles am besten an der Wand anbringe, denn es muss ja entsprechend stabil sein und was ich sonst noch dabei beachten müsste?

    Vielen Dank schon mal im Voraus!!!

  • #2
    Zu diesem Thema (und nicht nur zu diesem) haben wir DIY-Anleitungen hier bei baumarkt.de online gestellt. Bitte nachschauen Rubrik "Allgemeine Anleitungen", dann Bereich Bad, dann z. B. aufrufen den Beitrag "Waschtisch selber bauen".

    Comment


    • #3
      Hallo Redaktion,
      vielen Dank für den Tipp. Allerdings schwebt mir eine hängende Konsole vor, die an der Wand befestigt wird und keine Füße hat. Bei der Wand handelt es sich um eine massive Ziegelstein-Innenwand. Wenn ihr mir da vielleicht weiterhelfen könntet.
      Viele Grüße, Constanze

      Comment

      Working...
      X