Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bautrocknergerät gegen feuchten Styropor

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Bautrocknergerät gegen feuchten Styropor

    siehe \"Putz an Styropordecke pustelt\"
    Danke! Könnte ein Bautrocknergerät helfen? Wenn wir haben prüfen lassen, daß es ggf. noch keinen Schimmel gibt?
    Gruß, Janine

  • #2
    Habe dein Problem unten nachgelesen. Die Antworten die du bekommen hast sind alle schlüssig und richtig. Feuchtigkeit kann auch von AUSSEN kommen, dann kann ein Entfeuchtungsgerät arbeiten bis es "schwarz" wird. Es sollte wirklich einmal geklärt werden, woher diese Feuchtigkeit auf einmal herkommt, da wird eine Meldung an den Hauseigentümer bzw. an die Hausverwaltung notwändig sein. Es kann die nämlich sonst passieren, das dir der Hauseigentümer bzw. die Versicherung den Schaden nicht zur gänze bezahlen muss, da du eben nichts gemeldest hast und dir somit an den Folgeschäden eine Mitschuld angehängt wird.
    ( Sollte die Feuchtigkeit wirklich durchs Flachdach kommen )

    Comment

    Working...
    X