Announcement

Collapse
No announcement yet.

Blockbohlenhaus (Holz)

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Blockbohlenhaus (Holz)

    Ich suche eine Möglichkeit, mein Blockbohlenhaus (Holz) von außen mit Wärmedämmung zu isolieren und anschließend verputzen.

  • #2
    Ich habe einmal vor längerer Zeit in einer Zeitschrift gelesen, dass dieses möglich sei, aber mit einem ziemlichen Aufwand. Wenn ich mich recht erinnere dann muss diese neue Fassade so montiert sein, dass eine Hinterlüftung zu dem Holzhaus besteht, dass Feuchtigkeit wieder entweichen kann. Setzte dich einmal mit einem Blockhausproduzenten in verbindung, ob der Tipps für dich hätte, denn da müssen gewisse Luftaustauschmengen eingehalten werden, da sonst das Holz Schaden erleiden kann.

    Comment

    Working...
    X