Announcement

Collapse
No announcement yet.

Badschrank - Stromleitungen umgehen...

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Badschrank - Stromleitungen umgehen...

    Hi,
    ich will einen Badschrank mittig über dem Waschbecken befestigen,aber an der Pos. des rechten Aufhängehakens vermute ich eine Stromleitung (kommt 20cm tiefer genau auf gleicher Breite aus der Wand)

  • #2
    Hallo!

    Mach doch einfach mal die Sicherung vom Bad Raus und schraube mal die Steckdose ab, dann die Klammern lösen wo die Steckdose hebt und dann mal dran ziehen dann müsstest du erkennen ob die Kabel von oben unten oder von der Seite kommen. Vilelicht hat sich somit ein Problem schon erledigt . Ansonsten immprovisieren oder nen anderen Schranck kaufen.
    MFG

    Comment


    • #3
      Danke für den Tipp,
      werds mal so versuchen, falls es nach oben geht, dachte ich mir, das es vll. ne Schiene gibt (ähnlich wie in der Küche/Hängeschränke) und ich dann die Bohrungen etwas anders positionieren kann.
      Gruß Stephan

      Comment

      Working...
      X