Announcement

Collapse
No announcement yet.

Teppichboden auf Parkett

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Teppichboden auf Parkett

    Wir möchten im Kinderzimmer Teppichboden auf das Parkett verlegen, so dass wir den Teppich in einigen Jahren wieder entfernen können, ohne das Parkett zu beschädigen. Was eignet sich dazu: Klebeband? Fixierung?

  • #2
    Ich würde nicht das ganze Kinderzimmer mit Teppich auslegen, sondern nur die Stellen, wo das Kind spielt. Rutschfeste Unterlage, Läufer drüber und fertig. So bleibt wenigstens noch an einigen Stellen der Charme von Parkett sichtbar.

    Comment


    • #3
      Wenn du einen Teppich kaufts, der einen stabilen Rücken hat ( Knickprobe ) dann kann er ohne irgendwelche Fixierung vollflächig verlegt werden. Habe ich selbst und durch das Gewicht der Möbel liegt er wie am ersten Tag. Nur die Qualität ist wichtig. L.G.

      Comment

      Working...
      X