Announcement

Collapse
No announcement yet.

hy, schimmel an der aussenwand

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • hy, schimmel an der aussenwand

    hallo, habe schimmel an der aussenwand was kann ich dagegen tun, bzw wie muß ich diese stelle behandeln ohne das ein gesundheitliches risiko bestehen bleibt??
    muß der putz entfernt werden?

  • #2
    Wir würden Ihnen raten, zunächst einmal den umfangreichen
    Infoteil über Schimmel zu lesen in unserer Infothek.

    Comment


    • #3
      Schimmel an der Außenwand? Verwechselst Du das nicht mit Moss oder Algen?

      Comment


      • #4
        So schnell wie möglich einen Fachmann(!) die Sache ansehen lassen. Die Ursache wird nicht beseitigt wenn man den Schimmelpilz nur chemisch entfernt. Damit lässt sich nur kurzfristig das Resultat aus bauphysikalischen Fehlern beseitigen. Grundsätzlich hört sich das aber nach dem zunehmenden Problem an, dass durch unsere hochwärmegedämmten und dichten Buden (EneV-gefordert)entsteht. Ist aber aus der Ferne schlecht zu beurteilen.
        Gruß Rainer

        Comment

        Working...
        X