Announcement

Collapse
No announcement yet.

Zwischendecke einziehen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Zwischendecke einziehen

    Raumhöhe 3,5m altes Sandsteinhaus, Infos zum Einziehen einer Zwischendecke als Schlafgelegenheit

  • #2
    Na, ich glaube das dieses knapp wird. 3,5 Meter geteilt durch 2 sind 1,75 Meter ohne die Stärke der neuen Decke. Da wirst du bucklig werden. Besser wäre es nur ein Hochbett in eine Ecke zu bauen, und den Platz darunter irgendwie zu nützen.( Sitzplatz ). Bedenke aber, dass unter dem Bett 2 Meter Platz bleiben sollten ( Gehhöhe ), plus Betthöhe von ca. 20-25 cm ergibt dann auf dem Bett eine Höhe von maximal 1,3 Meter. Das wird gerade noch so gehen. Mache dich einmal mit dem Platz vertraut, es ist nicht jedermanns Sache so knapp unter der Decke zu schlafen.

    Comment

    Working...
    X