Announcement

Collapse
No announcement yet.

Um welchen Putz handelt es sich

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Um welchen Putz handelt es sich

    Hallo,
    ich würde gerne wissen wie ich feststelle welche Art Putz ich auf meiner Innenwand picken habe ?

  • #2
    Na, wie soll man das aus 300 km Entfernung sagen? Am einfachsten wird sein, Du bittest einen Fliesenleger oder einen Putzer mal vorbeizukommen, die sehen das auf den ersten Blick bzw. mit dem ersten Kratzversuch. Du kannst das ja tarnen als kostenlose Angebotsabgabe für ein Überfliesen des Putzes. Ist vielleicht nicht ganz fein, aber schwarzarbeitende Fliesenleger können, wenn sie schon an der Steuer vorbei arbeiten, auch mal was für die Allgemeinheit (oder Dich) tun.

    Comment


    • #3
      Ich denke mal, dass es irgendein Problem gibt warum du diese Frage stellst. Es gibt natürlich verschiedene Putze, die nicht ganz leicht zu unterscheiden sind. Nachdem du " picken " schreibst nehme ich an, dass er nicht besonders gut hält. Ich nehme weiters mal an das du deine Wände vieleicht streichen willst und der Putz löst sich? Da könnte eine Grundierung helfen. Aber das sind momentan nur Spekulationen und es wäre besser, wenn das Problem näher beschrieben wird, denn aus deiner Frage ist da nichts wirkliches abzuleiten.

      Comment

      Working...
      X