Announcement

Collapse
No announcement yet.

probleme mit den wänden... keine löcher

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• probleme mit den wänden... keine löcher

irgendwie bekomm ich in meiner neuen wohnung keine löcher in die wand.die schlagbormaschiene bringt es auf max 5mm und dann ist schluss.nageln ist absolut unmöglich.ich kann weder bilder noch regale aufhängen. wer hat einen tipp für mich?

Darf ich mal fragen mit welcher Schlagbohrmaschine sie es probiert haben? Ein richtigen Bohrhammer oder eher eine billige Schlagbohrmaschine? Mit einem Bohrhammer dürfte es kein Problem sein (muss nicht gleich eine Hilti sein). Aber man merkt den Unterschied zwischen einen Bohrhammer und einer Schlagbohrmaschine. Hoffe ich habe ihnen geholfen.

Comment

Hallo,
      Sorry, ich will ja nichts unterstellen aber die Frage sei erlaubt: ist es auch der richtige Bohrer, also einer für Stein/Beton und noch richtig "scharf" oder aus Versehen vielleicht ein Holzbohrer??
      Eine gute Schlagbohrmaschine (auch auf Schlag eingestellt) bringt mit dem richtigen Bohrer sicher das gewünschte Loch in die Wand.

Comment

Die Profis arbeiten mit einer HILTI. Dann der richtige Bohrer eingesetzt (für Beton) - und das Ding geht butterweich rein.

Comment

Working...
        X