Announcement

Collapse
No announcement yet.

Großes "D" auf der Tapete

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Großes "D" auf der Tapete

    Haben vor einem halben Jahr unser Wohnzimmer neu tapeziert und nun ein großes "D" auf der neuen Tapete. Der Buchstabe ist dunkelgefärbt und befindet sich an der Innenwand in einer Ecke. Die Wand fühlt sich aber nicht feucht an.Könnte es sich vielleicht um eingebrannten Staub handeln?Mir ist nämlich aufgefallen, das unser Deckenstrahler(der sehr heiß wird)direkt auf diesen Fleck strahlt.Hinzu kommt noch, das der Deckenstrahler eine Verzierung aus Metall hat vor der Birne und diesr Verzierung sieht aus wie der Buchstabe "D".

  • #2
    Ich würde sagen das ist das Problem.

    Comment


    • #3
      Ja Hilfe, wieviel Watt hat den der Deckenstrahler, 10000?der brennt ja quasi ein Brandzeichen auf die Tapete. jetzt ist es eh schon egal, aber beim nächsten mal renovieren würde ich mehr Abstand lassen, dann sollte das nicht mehr passieren dürfen. Du musst das jetzt einfach patriotisch sehen, wenigstens weißt du, welches dein Heimatland ist.

      Comment

      Working...
      X