Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kleine Macke im Handwaschbecken

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Kleine Macke im Handwaschbecken

    eine winzige Macke im Waschbecken(Ceramicplus Beschichtung)die
    mich sehr stört! Gibt es Reparaturmöglichkeit ??

  • #2
    Nachden diese spezielle Beschichtung bei Villeroy & Boch verwendet wird, würde ich mich mit der Frage dorthin in den Kundendienst wenden, denn wenn es eine Möglichkeit gibt, die sollten das Wissen.

    Comment


    • #3
      Die Firma Cramer liefert Reparatursets (in zwölf Keramikfarben) für diesen Zweck. Siehe www.cramer-gmbh.de

      Comment


      • #4
        Siehe DIY-Anleitungen, dann "allgem. Anleitungen", dann Rubrik Bad: "Schäden an Email, Acryl und Sanitärkeramik beseitigen". Wenn man sich ein wenig bei uns umsieht, beantworten sich viele Fragen von alleine.

        Comment

        Working...
        X