Announcement

Collapse
No announcement yet.

Laminat versiegelt und nun ist er versaut !!!!!!!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Laminat versiegelt und nun ist er versaut !!!!!!!

    Hallo, hab mir ein Laminatversiegelung besorgt von cc-Dr.Schutz. Diese musste mit einem Spachtel aufgetragen und dann poliert werden. Das ging aber nicht. Ich fragte nun beim Hersteller nach und der sagte, das es nicht sein könne und hat mir aber ein firmeneignendes Reinigungsmittel per Post geschickt. Auf dem Schild steht "Entaromatisiertes aliphatisches Kohlenwasserstoffgemisch". Dieses sollte ich aufsprühen und dann 10 Minuten einwirken lassen. Jetzt sind die Fugen aufgequollen. Was kann ich da machen?

  • #2
    Wenn Laminat durch Feuchteeinwirkung oder durch dieses chemische Mittel aufgequollen ist, kann man dieses Schaden nie mehr beheben. Die Verwerfungen bleiben. Es nützt also nur, das Laminat auszutauschen. Das ist besser, als sich
    jahrelang ärgern. Du kannst natürlich auch einen Prozess führen, an dessen Ende Du Recht bekommst - oder auch nicht.
    Dein Anwalt wird dazu raten - claro, der bekommt sein Geld in jedem Fall.

    Comment


    • #3
      hat jemand schon mal die Erfahrung gemacht mit solch einem prozes und wie kann ich es anstellen da ja jetzt jemand von der Firma da war und sich den Laminad angeschaut hat Luft Bodenfeuchte wurden gemessen sowie die abstände zur wand alles super was dem Herren wohl nicht so gut gefallen hatte dennoch das Laminad war sau teuer und die arbeit die ich jetzt schon investiert hatte ist voll scheiße das die überhaupt sonen scheiß verkaufen dürfen.

      Comment


      • #4
        Das ist das große Problem von Laminaten, einmal versaut immer versaut. Rate immer mehr Leute ab vom scheiss Laminat, ist kalt und diese Flusenflocken ätzend. Und wenn er wirklich so teuer war, frage ich mich warum sie nicht Parkett genommen haben. Ist abschleifbar, reparierbar und die investierte Arbeit hätte sich gelohnt.

        Comment

        Working...
        X