Announcement

Collapse
No announcement yet.

Latexfarbe entfernen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Latexfarbe entfernen

    Der Flur in unserer Mietwohnung ist mit Latexfarbe gestrichen worden. Ich würde den Flur jetzt gerne farbig mit Wischtechnik oder ähnlichem streichen. Jetzt muss ich ja vorher die Latexfarbe entfernen, oder? Wie geht das am einfachsten? Ich habe es mal in der Küche probiert, aber schnell wieder aufgegeben und mit neuer Latexfarbe überstrichen... Für eine gute und hilfreiche Idee wäre ich sehr dankbar.
    Alexander

  • #2
    ich würde die latexfarbe mit einem ganz normalen haftgrund grundieren (in jedem baumarkt erhältlich)
    und mit einer "guten" binderfarbe die wischtechnik aufziehen

    Comment


    • #3
      Die einfachste lösung ist mit einer vorstrichfarbe und dann wars das hab ich auch gemacht und schwups war gut :-)

      Comment

      Working...
      X