Announcement

Collapse
No announcement yet.

Suche Anleitung Schrank/Stauraum für Dachschräge

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Suche Anleitung Schrank/Stauraum für Dachschräge

    Ich würde gerne Stauraum in einer Dachschräge haben. Der Drempel ist ca. 20-30 cm hoch. Nun suche eine ganz einfache und günstige Anleitung wie ich z.B. einen Schrank bauen kann. Wer kann helfen?

  • #2
    Wer kann helfen??? Wir natürlich, denn was Sie suchen, ist in unserer Rubrik "Anleitungen für Hobbytischler" zu finden. Der eine Beitrag heißt "Schreibtisch unter Steildach", der andere "Rollcontainer paßgenau unter der
    Dachschräge". Die Rollcontainer sind Schränke auf Rollen. Man kann natürlich auch auf die Rollen verzichten. Vor allem kann man aber einmal in unsere riesengroße Rubrik "DIY-Anleitungen" schauen, die wir mit erheblichem finanziellen Aufwand von Woche zu Woche ausbauen.

    Comment


    • #3
      Liebe Redaktion, ich habe schon einmal einen Einbauschrank gebaut - allerdings handelte es sich um keine Dachschräge -, indem ich an der Decke, am Fußboden und an den Seiten Vierkanthölzer anbrachte und fertige Lamellentüren montierte. Das fand ICH "sehr einfach". So etwas in der Art möchte bei einer Dachschräge bauen. Aber mit Vierkanthölzern ist dies nicht "so einfach".........

      Comment


      • #4
        Nun schön, Sie haben uns überzeugt, auch einmal die Bauanleitunmg für einen ganz schlichten Schrank (eher einen Stauraum) unter einer Dachschräge zu entwickeln. Das geht aber hier nur der Reihe nach - sprich: Ende 2004 stellen wir diese ins Netz. Vielleicht hilft Ihnen bis dahin ein
        User.

        Comment

        Working...
        X