Announcement

Collapse
No announcement yet.

Einhebelmischbatterie am Waschbecken - unterm Hebel fließt Wasser

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Einhebelmischbatterie am Waschbecken - unterm Hebel fließt Wasser

    Hallo,

    ich hoffe, daß ich hier Hilfe finde.
    Habe am Waschbecken eine Einhebelmischbaterie ...

    Mein Problem besteht darin, dass aus dem Hebel --- genauer gesagt unter ihm --- heraus Wasser fließt, selbst wenn der Hebel zu ist.

    Kann mir jemand einen Tipp geben ?

    Woran kann es liegen , kann ich selbst da was machen ?

    Vielen Dank ...

  • #2
    Also für mich hört sich das an, als wenn da die Dichtung defekt wäre. Wenn das ein Markenmischer ist, gibt es eventuell ein Dichtungspaket das man auswechseln könnte.
    Einmal bei einem Installateur vorbeischauen, ihm die Marke sagen und fragen wie es mit Ersatzteilen ausschaut.

    Comment

    Working...
    X