Announcement

Collapse
No announcement yet.

Versiegelung auf Feinsteinzeug

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Versiegelung auf Feinsteinzeug

    Auf unseren Feinsteinzeugfliesen ist eine Versiegelung für den Parketboden verschüttet worden. Alle herkömmlich erhältlichen Spezialreiniger haben die Versiegelung nicht abbekommen. Was gibt es noch?

  • #2
    Kann Deinen Ärger verstehen, aber die Versiegelung ist tief in die Poren der Feinsteinzeugplatten eingedrungen. Da bekommt man sie nicht mehr heraus. Und wenn ja, dann bleiben weiße Flecken zurück. Es geht leider nur weg durch Ausstemmen der alten Fliesen und einfügen neuer (falls
    noch Ersatz vorhanden). Wie man Einzelfliesen ausstemmt, ist hier in den DIY-Anleitungen nachzulesen.

    Comment

    Working...
    X