Announcement

Collapse
No announcement yet.

Risse an Innenwände

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Risse an Innenwände

    Habe ein Fertighaus gebaut, und habe jetzt im OG Risse zwischen Wände und Decke. Genau dort wo die Holzwerkstoffplatten im rechten Winkel auffeinander treffen.

  • #2
    Leider zieht sich die Frage wie ein roter Faden durch das Heimwerkerforum, weil es anscheinend keine Möglichkeit gibt Schwundrisse oder Setzungsrisse oder Risse die durch Verwendung von verschiedenen Materialien entstehen dauerhaft zu beseitigen. Alle Möglichkeiten beschränken sich nur auf das permanente reparieren oder verstecken.
    Ich denke das wird in deinem Fall auch nicht anders sein. Also entweder Eckleisten oder tapezieren oder verkleiden oder regelmässig streichen etc.

    Comment

    Working...
    X