Announcement

Collapse
No announcement yet.

modriger Geruch im Keller

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • modriger Geruch im Keller

    jetzt im Herbst haben wir erstmals in unserem 10 Jahre alten Haus im Keller einen modrigen, schimmeligen Geruch festgestellt und bei der Ursachensuche in einer Ecke abgeplatzten Putz an einer relativ kleinen Fläche festgestellt. Außen ist diese Wandecke frei, allerdings nicht überdacht. Nordseite, die betonierte Sohle davor ist immer etwas feucht.
    Wie bekommen wir das Problem in den Griff? Müssen wir aufgraben oder können wir von innen etwas tun?

  • #2
    Darüber gibt es hier in den Informatsseiten viele Beiträge, die würde ich mir mal anschauen. Im Prinzip geht eine Abdichtung von innen, aber diese ist teuer, das Ergebnis ungewiß. Aufgraben und isolieren von außen ist besser.

    Comment

    Working...
    X