Announcement

Collapse
No announcement yet.

Duschwanne bei Gefälle einrichten

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Duschwanne bei Gefälle einrichten

    Besitze eine normale Dusche und wollte mir eine Duschwanne anschaffen, da mir einige Fliesen abgeplatzt sind. Durch das gefälle bekomme ich nun natürlich Probleme. wie gleiche ich dieses Gefälle am besten aus???

  • #2
    Habe jetzt Fliesen liegen die ein leichtes Gefälle haben und möchte dies nun begradigen, um eine Duschwanne darauf zu setzen. Womit mach ich das nun....?

    Comment


    • #3
      Sie könnten es mit einem Fließspachtel probieren. Siehe auch: http://www.baumarkt.de/nxs/4018///ba...-verwendet.htm

      Comment


      • #4
        Wieso Gefälle? Eine Duschwanne oder "Tasse", auch eine für bodengleichen Einbau, hat in sich und "an sich" schon ein leichtes Gefälle, sonst würde man ja beim Duschen immer in der Brühe stehen. Insofern verstehe ich Deine Frage überhaupt nicht. Im Zweifelsfall kannst Du auch eine Duschwanne auch selbst bauen - mit Gefälle, soviel Du willst. Nämlich aus kleinen Fliesen 5 x 5 cm oder sogar aus richtigen Mosaiksteinen.

        Comment


        • #5
          Vielen Dank. Werde es gleich mal ausprobieren. tbc

          Comment

          Working...
          X