Announcement

Collapse
No announcement yet.

KAGOL-Öfen - Feuer ohne Schornstein

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • KAGOL-Öfen - Feuer ohne Schornstein

    Dekorative Feuerstätten (kein Schornstein nötig). Bestens für Mietwohnugen, Ferienhäuser usw. geeignet.

    Hat jemand Erfahrung damit und mit welchen Verbrauchkosten sind zu rechnen.

  • #2
    Nette Spielerei. Wenn man echtes offenes Feuer mag, ganz ok (Kachelofen mit Schauglas ist besser). Zum Heizen absolut ungeeignet. Brennkosten pro Stunde ca 0,5 Euro (d.h. ein Abend kostet 2 Euronen). Ich werde es mir aber nicht antun. Ich mag eher das Knistern und auch das Holzspalten und aufrichten und nach Rauch stinken etc. Das fehlt mir da alles, da brennt nur etwas Alkohol in einer Schale ab. Das wars.

    Comment

    Working...
    X