Announcement

Collapse
No announcement yet.

Heizkörper wird nur oben warm

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Heizkörper wird nur oben warm

    mein Heizkörper wird nur oben warm.Meine Frage ist ob es normal ist das der Heizkörper oben zb.45grad hat ,in der mitte 40grad hat und unten 35 grad hat.sie sind entlüft und ich habe eine raumtemperatur von ca.23grad.mein heizkörper ist 1,60*0,60.

  • #2
    Das ist, denk ich mal normal. Bei mir ist es auch nicht anders. Bei richtiger Kälte wird dann irgendwann auch der ganze Heizkörper warm.

    Comment


    • #3
      Ich könnte mir vorstellen, dass hier die sogenannte Thermik eine Rolle spielt, denn warmes Wasser steigt auf und dass wird wahrscheinlich der Grund sein, dass verschiedene Temperaturen messbar sind und es oben am wärmsten ist. Aber ich glaube auch, dass hier kein Grund zur Sorge vorliegt.

      Comment

      Working...
      X