Announcement

Collapse
No announcement yet.

Marmorboden im schlechten zustand! Was kann man SELBER tun?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Marmorboden im schlechten zustand! Was kann man SELBER tun?

    Hallo zusammen!
    Ich bin gerade in eine neue Wohnung eingezogen und diese Wohnung war vorher ein Büro. Im Eingangsbereich liegt ein schöner weisser Marmor, der aber leider in einem sehr schlechten Zustand ist. Er ist total matt und es sind viele kleine Löcher(Ich denke von Sand oder so) dran. Desweiteren ist er voll von gelblichen Flecken. Kann ich den Boden vielleicht irgendwie selber schleifen und polieren? Oder muss da ein Fachmann dran? Er muss nicht aussehen als wenn er neu wäre, aber ein bißchen Glanz und vorallem Sauber sollte schon dabei rumkommen. Für eure Tipps bedanke ich mich im voraus und verbleibe mir freundlichen Grüssen

    Sebi

  • #2
    Ehrlich gesagt: Wenn\'s was werden soll, muß das ein Fachbetrieb machen, der den Marmor naß abschleift und dann neu versiegelt.

    Comment

    Working...
    X