Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wohnschrank in Buche mit silberspray lackieren

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Wohnschrank in Buche mit silberspray lackieren

    Hi, habe einen Wohnschrank in Buche und will ihn mit Effektlack Silber lackieren (Spraydose). Muss ich das Holz vorbehandeln und wenn ja, mit was. Zur Info: Ich habe gelesen, das Buche teuer ist. Jetzt habe ich es per Katalog bestellt und es war billig. Auch habe ich gelesen, man soll mit Öl behandeln usw. Soetwas hab ich noch nie gemacht.

  • #2
    Korrigiere es ist Erle aber keine massive Holz sondern glaube ich Erle beschichtet,ich glaube massiv wäre teuer

    Comment


    • #3
      Bitte genau sagen, aus was denn die Oberfläche besteht. Ist es ein echtes Holzfurnier oder ist es eine Kunststoff-Oberfläche, die "erlenförmig" bedruckt wurde (ähnlich wie Laminat). Erst dann kann ich Dir einen Rat geben.

      Comment


      • #4
        Es ist eine beschichtung wie bei laminat ,jedenfalls kunsstoffbeschichtung kommt näher,ob es jetzt 100 prozent kunsstoffbeschichtung oder Erleholzbeschichtung ist weis ich nicht ,wie kann man das denn feststellen überhaupt.
        Es ist jedenfalls identisch mit der Laminatbeschichtung

        Comment

        Working...
        X