Announcement

Collapse
No announcement yet.

Treppenausschnitt verkleiden

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Treppenausschnitt verkleiden

    hallo,
    ich möcht gerne bevor die Treppe eingebaut wird den Deckenausschnitt verkleiden. Nun suche ich nach einer schicken Lösung. In der 1.Etage ist Bergahorn-Parkett verlegt und die Treppe ist in Silber mit Buche-Stufen.
    Welches Material, Farbe sieht am besten für den Ausschnitt aus. und wie befestigen.
    Roger

  • #2
    Wenn ich ehrlich sein soll, kann Dir niemand dazu die richtige Antwort geben - es sei denn, er ist Innenarchitekt und hat sich die Situation vor Ort angesehen. Ganz allgemein läßt sich nur sagen, dass zu hellen Hölzern und silbernem Geländer (nehme ich an) dann eben Edelstahl paßt
    (müßte aber ein Schlosser einbauen) oder als Kontrast
    schwarzer Naturstein. Der muß vom Fachmann mit Hinterschnittankern im Mauerwerk befestigt werden, kann man als normaler Heimwerker nicht.

    Comment


    • #3
      Nun ja, man kann Marmor/Granit auch verkleben - genauso wie Fliesen.

      Comment

      Working...
      X