Announcement

Collapse
No announcement yet.

Spiegel in vollgekacheltem BAd anmontieren

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Spiegel in vollgekacheltem BAd anmontieren

Hallo!
    Mein Bad ist komplett gekachelt. Bohren ist scheinbar nicht möglich. Die Wand ist so massiv, dass selbst der Schlagbohrer streikt. Gibt es eine zuverlässige Alternative zu bohren? Spezielles Klebeprodukt z.B.? Oder liegt das Problem mit dem Schlagbohrer daran, dass man bei massiven Wänden evtl. einen sehr kleinen Bohrdurchmesser nehmen sollte, damit es besser geht?
    Vielen Dank!

Abgesehen davon, daß ich mir nicht vorstellen kann, was das für Wände sein sollen, die man mit einer Schlagbohrmaschine nicht durchlöchern kann, daß die Komplettkachelung kein Grund für ein "Bohren=Unmöglich" sein kann, daß Fliesen aber immer OHNE Schlag gebohrt werden müssen und daß es wahrscheinlich auch keine Kacheln, sondern Fliesen sind, gibt es selbstverständlich auch die Möglichkeit, Spiegel, Haken und Halter zu kleben. Nur bei den Schränken hätte ich da Bedenken...

Comment

Mit einem Stahlbohrer ( ohne schlag )die Fliese anbohren,Bohrer wechseln, und weiter mit einem Steinbohrer mit Schlag.

Comment

Wie man Fliesen anbohrt, ohne dass der Bohrter auf den Fliesen "tanzt", finden Sie in unseren DIY-Anleitungen.

Comment

Working...
        X