Announcement

Collapse
No announcement yet.

Anleitung zum Verputzen der Fassade

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Anleitung zum Verputzen der Fassade

    Ich möchte im alten Jugendstielhaus den rissigen und poroesen Sockel verputzen, habe das aber noch nie selbst gemacht. Wo bekommt man eine Anleitung dazu, die die Vorgehensweise, Arbeitsmittel und Baustoffe beschreibt?
    Danke im Voraus
    Mit freundlichem Gruß
    Alexander Piskun

  • #2
    Na, hier im Internet-Baumarkt, man muß nur mal gucken! Siehe
    DIY-Anleitungen. dann Rubrik "algemeine Bauanleitungen",
    dann Rubrik "Fassade..."

    Comment


    • #3
      Bin mir sicher, dass ihr euch da schon gut informiert habt oder ?
      Also wir haben uns dazu entschieden, dass wir das alleine machen. Haben 2 Fachmänner im Bekanntenkreis die sich mit Fassaden auskennen und den Job echt gut machen.

      Nur haben wir ein Gerüst gebraucht. Da haben wir uns im Web umgesehen und sind bei https://www.alfix-systems.com/de/sho...ssadengeruest/ dann auch fündig geworden.
      So konnten die Arbeiten wirklich gut gemacht werden.

      Aber man kann sich natürlich auch eine Firma suchen die einem weiterhelfen kann.
      Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

      Comment

      Working...
      X