Announcement

Collapse
No announcement yet.

Estrich behandeln, damit dieser "bewohnbar" ist

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Estrich behandeln, damit dieser "bewohnbar" ist

    Hallo,
    für unsere künftige Küche möchten wir keine Fliesen verlegen. Wir erhielten den Tipp, den Fußboden-Estrich (wird neu gemacht) abzuschleifen und ihn so zu behandeln, daß er bewohnbar ist.
    Nun benötige ich genauere Informationen, wie das funktioniert, wer dies anbietet o.ä....
    Bei Einsatz in vier Wänden habe ich nur mal gesehen, daß ein Gießharz-Quarz-Gemisch (?) verwendet wurde. Auch hier finde ich im Netz keine Infos...
    Liebe Grüße, Sandra

  • #2
    Und was ist das: http://www.baumarkt.de/nxs/301///bau...t-verlegen.htm oder das: http://www.baumarkt.de/nxs/838///bau...arzteppich.htm

    Comment

    Working...
    X