Announcement

Collapse
No announcement yet.

Befall mit Klopfkäfern

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Befall mit Klopfkäfern

    Ich bin auf der Suche nach einem effektiven Mittel, mit dem ich den Klopfkäfer-Befall in unserem Haus stoppen kann. Hat jemand vielleicht einen Tipp oder kann zu einem bestimmten Mittel raten ? Und: helfen Eicheln wirklich - ich hörte, dass die Käfer ganz verrückt danach sein sollen. Vielen Dank für alle Tipps.

  • #2
    Hab hier bei baumarkt.de einen Beitrag darüber gefunden. Vielleich einfach mal lesen:
    http://www.baumarkt.de/b_markt/fr_info/insekten.htm

    Comment


    • #3
      Klopfkäfer reagieren mit panischem Entsetzen, auf Klopfen !
      Soweit im Rahmen einer Stammtischdiskussion, zu fortgeschrittener Stunde, im Kreise Betroffener.
      In der Tat hörte ich dann, nach dem Umsetzen dieser Theorie, in die Tat, nur noch das Klopfen des menschlichen "Gegenklopfers". Allerdings nur bis meine, von mir mir beauftragte Schwiegermutter, vom Klopfen ermüdet, in den Tiefschlaf fiel ! Ab dann wieder den Käfer.

      Comment

      Working...
      X