Announcement

Collapse
No announcement yet.

Dämmung des Kellerfußbodens unter Estrich

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • internal
    replied
    Die Wärmedämmung muss auf alle Fälle druckbelastbar sein. Da scheint mir XPS die bessere Wahl zu sein. Wie die Abdichtung genau erfolgt, da hab ich hier einen Beitrag gefunden: http://www.baumarkt.de/b_markt/fr_info/kellerboden.htm

    Leave a comment:


  • internal
    started a topic Dämmung des Kellerfußbodens unter Estrich

    Dämmung des Kellerfußbodens unter Estrich

    Hallo, ich habe vor meinen Kellerfußboden zwischen Bodenplatte und Estrich zu dämmen. Welches Material ist hierfür zu verwenden (EPS / XPS o. ä.).

    Wäre sehr hilfreich, wenn Ihr mir helfen könntet, da ich schon die verschiedensten Aussagen bekommen habe.

    MfG

    Lothar
Working...
X