Announcement

Collapse
No announcement yet.

Spülmaschine mit Wasser/Abwasser versorgen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Spülmaschine mit Wasser/Abwasser versorgen

    Ich kann meine Spülmaschine (Baujahr 2000) aus Platzgründen nur ca. 2 m entfernt vom Wasseranschluss aufstellen. Zunächst die prinzipielle Frage, ob das problemlos möglich ist. Des weiteren stehe ich vor der Entscheidung, ob ich die Maschine auf den Fußboden stelle, oder auf einen ca. 1,40m hohen Kühlschrank?

    Vielen Dank im voraus für jegliche Hinweise!

  • #2
    Kann man. Die Maschine auf dem Kühlschrank ist allerdings keine so gute Idee, weil der Schleudergang einiges an Vibrationen verursacht, die a) dem Kühlschrank nicht gut tun, b) dem Kühlschrankinhalt auch nicht und c) der Waschmaschine auch nicht, wenn diese erst mal runtergefallen ist.

    Comment

    Working...
    X