Announcement

Collapse
No announcement yet.

Geruchsbelästigung durch Heizöl in Zimmerwand

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Geruchsbelästigung durch Heizöl in Zimmerwand

    Guten Tag,

    in einem Teil unserer Wohnzimmerwand hat sich seit einem auslaufenden Ölofen in der darüberliegenden Wohnung Heizöl abgelagert. Bei der letzten Renovierung haben wir diese Wand vor dem Anstrich intensiv mit Iso-Sperrgrund behandelt -- dennoch riecht es heute in dem Zimmer nach Öl. Was kann ich nun noch tun, ohne den Putz zu entfernen oder gar die Wand rausschneiden zu müssen? Gibt es komplett abdichtende Anstriche (Kunstharz?)?

  • #2
    Natürlich kann man einen Raum komplett abdichten. Dann steht allerdings das nächste Problem ins Haus - Schimmel. Ob das dann besser ist?

    Comment

    Working...
    X