Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kunstfelsen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Kunstfelsen

    Hallo,
    hat jemand Erfahrung damit, wie man einigermaßen naturgetreu Felsen nachbilden / bauen kann ? Welche Materialien verwendet man ( Beton ? ), mit welcher Farbe wird das ganze wetterfest und dem original Felsen annähernd ähnlich ? Baut man zuerst ein Grundgerüst aus Maschendraht, überzieht dies mit einer Mischung aus ......, fragen über Fragen, kennt sich jemand damit aus ?
    Vielen Dank im voraus für die Hilfe !

  • #2
    Ich weiß nicht, wie groß der Felsen sein soll und wo er verwendet wird, daher ist es schwierig, eine genaue Antwort zu formulieren. Ich habe bei google den Suchbegriff "Kunstfels" eingegeben und bin bei folgender interessanten Internetseite gelandet: http://www.datex.ch/peter/eisenbahn/...rstellung.htm. Mit einem Faserbeton arbeitet dieser professionelle Anbieter von Kunstfelsen: http://www.fkd-kunstfelsen-design.de.

    Comment

    Working...
    X