Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neue Terasse (um)-gestalten - Ideen gewünscht

Standard Neue Terasse (um)-gestalten - Ideen gewünscht

Hey Leute,

unsere jetzige Terrasse soll umgestalten werden. Habt ihr Ideen wie man diese umgestalten könnte? Holz ist ziemlich pflege-intensiv, jedes Jahr einpinseln usw und auch der Wind kann sich hier gut entfalten (wohnen relativ nah am Feld).

Danke für eure Tipps!

Cool kreatives Glas

Hey Heiko,

eine Bekannte von mir ist ziemlich kreativ und die hat letztens auch ihren Garten plus Terrasse erneuert. Statt Holz hat sie sich für Glas entschieden. Das sah für mich erstmal sehr ungewöhnlich aus, aber eigentlich ist es ziemlich cool, wirkt modern und ist mal was Neues... und du musst es eben nicht so sehr pflegen wie Holz.
    Besonders cool bei ihr war dann, dass sie unter die Terrasse Muscheln und farbigen Sand gestreut hat. Das konnte man dann durch den Boden sehen - fand ich eine super Idee.

Wenn du dich informieren willst kannst du z.B. mal hier gucken: https://www.glasprofi24.de/begehbares-glas da gibt es auch was zu begehbarem Glas

LG
    Geändert von frannk (17.05.2018 um 10:02 Uhr)
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Standard

Wie weit bist du denn damit?
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Standard

Hi,

wir haben vor kurzem eigenes Haus gebaut und das Thema liegt uns auch noch am Herzen. Ich würde dir empfehlen Terrassenüberdachung zu montieren. Du kannst dadrunter auf der frischen Luft draußen sitzen, frühstücken, lesen und alles mögliche. Wenn du Kinder hast kauf ein paar Gartenzwerge. Meine Kinder lieben sie!

Lesezeichen