Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Weiteres Stanzwerkzeug für Werkstatt - Wo kaufen?

Standard Weiteres Stanzwerkzeug für Werkstatt - Wo kaufen?

Moin,

Ich spiele zurzeit mit dem Gedanken, für unsere Werkstatt eine neue Stanzmaschine anzuschaffen. Da es unseren Betrieb schon etwas länger, arbeiten wir derzeit ausschließlich mit Handstanzen zur manuellen Anfertigung . Alternativ überlege ich aber nun, uns eine Hydraulikstanze samt Fußpumpe anzuschaffen. Ich selber bin zwar noch vom alten Schlag und an die uns zur Verfügung stehenden Maschinen gewohnt, jedoch würden wir uns mit dieser Anschaffung ziemlich viel Mühen ersparen. Und das wäre mir solch eine Investition wert. Nun frage ich mich jedoch, wo ich am besten nach solch einer Hydraulikstanze gucken soll? Im Netz gibt es ja zahlreiche Anbieter, aber würde ich mir die Maschine vorab nochmal gerne in natura ansehen. Kennt ihr vielleicht ein großen Industriehändler, der u.a. solche Maschinen führt?

Standard

Bist du denn schon fündig geworden?

Ich bin mir nicht sicher,ob sie genau so eine Maschine haben,aber schau doch mal bei bma-group.de nach.
    Sie haben ein wirklich grosses Angebot an den verschiedensten Gebrauchtmaschinen.Wer weiss,vielleicht wirst du ja auch fündig!
    Ich hab' mir bei bma-group.de eine Tiefziehmaschine gekauft,schau mal hier . Der Preis war echt in Ordnung und an der Qualität kann mann auch nichts bemengeln!

Würde mich jedenfalls freun,wenn ich weiter geholfen habe!
    Aber ich bin mir sicher das sich hier noch der ein oder andere melden wird,
    mit einem anderen Vorschlag!Falls nicht,dann such' einfach im Web weiter,
    denn da wirst du ganz sicher fündig!

LG
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Standard

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich Erfahrung mit diesen Sachen habe. Vor kurzer Zeit habe ich auch neue Werkzeuge für meine Werkstat gesucht. Ich kaufe alles Online, weil die Sachen da günstiger sind und das Angebot ist größer. Und zufällig habe ich die Seite http://www.getriebeheber.org/getriebeheber-faulenzer/ gefunden, wo ich endlich einen günstigen und guten Getriebeheber gefunden habe. Mit dieser Seite bin ich echt zufrieden und deshalb kann ich sie euch nur herzlich weiterempfehlen. Wenn ihr auch so etwas braucht, dann schaut mal hier, bestimmt findet ihr auch etwas für euch.
    Viel gluck und liebe Grüße.
    You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

Lesezeichen