Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Verpackungsmaterial kaufen

Standard Verpackungsmaterial kaufen

Hallöchen,

wer von euch kann mir weiterhelfen? Ich bin auf der Suche nach einem Händler für Verpackungsmaterialien. Ich benötige Dinge wie sehr stabile Kartons, Klebeband, Gummis, Schlauchfolien usw. Vielleicht ist hier ja jemand unterwegs der eine Tipp parat hat?

Standard

Die von dir benötigten Verpackungsmaterialien (und noch vieles mehr) findest du bei https://www.wagener-verpackung.de/ Du schreibst ja leider nicht wofür genau du die Dinge benötigst... Aber vielleicht ganz interessant: Du kannst du Packbänder sogar mit deinem eigenen Firmenlogo versehen.

Standard

Hallo,

vielleicht kann ich dir weiterhelfen, weil ich vor kurzem auch Verpackungsmaterial brauchte. Das Verpackungsmaterial habe ich online auf MyPack gekauft, auf ihrer Seite kannst du Kartons online kaufen und somit auch anderes Verpackungsmaterial. Sie bieten auch Kartons nach Maß wie auch bedruckbare Produkte für ein Unternehmen oder individuelle Zwecke. Mehr Infos kannst du gerne auf ihrer Seite bekommen und ihren Dienst ist nur zum Weiterempfehlen.

Ein Zitat von MyPack - "Ob Versandriese oder kleiner Internetshop: Dank Digitalisierung werden so viele Waren wie nie zuvor verschickt. Um Transportschäden zu vermeiden, ist eine gute Verpackung wichtig. Das gilt auch für persönliche Gegenstände, die bei einem Umzug transportiert werden. Um für jeden Fall die richtige Verpackung zu finden, können Sie hier bei MyPack genau die Kartons online kaufen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen."

Mit freundlichen Grüßen
    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

Lesezeichen