Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neue Einrichtungslinie

Standard Neue Einrichtungslinie

Hello liebe Leute!

Grundsätzlich bin ich mit meiner Wohnung schon ziemlich zufrieden, allerdings würde ich dann doch sehr gerne das eine oder andere ändern und mal einen neuen Stil in meinen eigenen vier Wänden reinbringen.

Dabei möchte ich sehr gerne mal ein bisschen vorsichtiger beginnen und hätte daran gedacht ein paar neue Lampen und Leuchten anzuschaffen. Könnt ihr mir da eventuell den einen oder anderen guten Online-Shop empfehlen, wo ich schicke neue Beleuchtung finden kann?

Bisher hätte ich dort bereits die eine oder andere interessante Leucht gefunden. Dennoch hätte ich aber gerne noch mehr Auswahl, so dass ich mich darüber freuen würde, wenn ihr mir noch ein paar Tipps geben könntet.

Standard

Also von dem erwähnten Shop höre ich, um ehrlich zu sein, zum ersten Mal. Ich wäre da sehr vorsichtig, habe schon sehr schlechte Erfahrungen mit einem dieser "unbekannten" Shops gemacht. Was Leuchten und Lampen angeht, war www.funkelhaus.de immer die Nummer 1 für mich und ist es bis heute noch

Die haben ein sehr großes Angebot, das ständig aktualisiert wird und preislich finde ich die Sachen auch sehr gut. Ein 30 Tage Rückgaberecht und verschiedene Rabatte werden da auch angeboten, lohnt sich auf jeden Fall einen Blick reinzuwerfen
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Lesezeichen