Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Garten für Kids gestalten

Standard Garten für Kids gestalten

Hello zusammen!

Wir haben uns vergangenen Monat endlich den Traum von einem netten kleinen Eigenheim erfüllt und sind jetzt gerade am planen und überlegen, wie wir das Ganze gestalten möchten. Natürlich nimmt da auch der Garten eine relativ wichtige Rolle ein, weil gerade unsere beiden Kinder vermutlich gerade im Sommer sehr viel draußen spielen werden.

Daher suche ich jetzt schon nach Tipps und Anregungen, wie wir unseren Garten für Kids entsprechend gestalten könnten. Nach Sandmuschel Modelle haben wir uns bereits umgesehen, aber was könnten wir sonst noch im Garten machen, damit es ein kleines "Spielparadies" für die Kinder wird?

Lieben Gruß und Danke.

Standard

Hey!

Die Idee mit einem Sandkasten und einer Schaukel finde ich auch ganz nett.

Allerdings muss ich schon ganz ehrlich gestehen, dass ich da insofern schon so "egoistisch" bin, dass wir nicht den ganzen Garten nur für unsere Kids gestalten möchten, sondern auch sehr gerne selbst etwas davon haben möchten.

Wir haben zum Beispiel eine der bei http://baumbaenke.com/baumbank-garden-pleasure/ vorgestellten Baumbänke in unserem Garten sowie eine Hängematte für mich. Dazu kommt dann noch ein kleiner Pool, den wir alle sehr gerne nutzen.

Lesezeichen