Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Chefsessel wegen Rückenproblemen

Standard Suche Chefsessel wegen Rückenproblemen

Hallo zusammen

Ich habe in letzter Zeit Probleme mit Rückenschmerzen und denke dass es unter anderem auch daran liegt, dass ich sehr viel Zeit in einem Bürostuhl verbringe. Der Stuhl ist auch sehr alt und nicht wirklich bequem, möchte mir deswegen einen modernen und gemütlichen Chefsessel besorgen. Dafür bin ich auch bereit bis zu 300 EUR hinzublättern, kann mir jemand von euch einen Sessel in der Preisklasse empfehlen? 1000 Dank im Voraus für eure Tipps

LG

https://www.bueromoebel-experte.de/chefsessel/
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Standard

Mal bei Ikea geschaut? Bei Bürostühlen sind die eigentlich ganz brauchbar, finde ich
    Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.

Standard

Hello!

Von IKEA halte ich persönlich eigentlich nicht wirklich viel und bin da auch nicht der Meinung, dass die eine entsprechende Qualität haben.

Ich selbst nutze jetzt seit geraumer Zeit einen Gaming-Stuhl bei mir im Büro und bin total begeistert davon, weil sich seither meine Beschwerden im Rücken- und Nackenbereich deutlich reduziert haben.

Auf dieser Seite hättest du bei Interesse die Möglichkeit dich über verschiedene Gaming-Stühle zu informieren und bei Bedarf dann auch gleich einen zu bestellen.

Lg

Standard Spezialisten Aufsuchen

Ich denke wichtig ist es einen Spezialisten in dem Bereich zu finden, die können dir am besten helfen !

Lesezeichen