Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ist man zum guten Heim - und Handwerker geboren oder lässt sich alles erlernen?

Standard Ist man zum guten Heim - und Handwerker geboren oder lässt sich alles erlernen?

Glaubt Ihr eigentlich es gibt unterschiedlich talentierte Handwerker oder dass das alles Praxis ist? Unter dem Motto, Übung macht den Meister?

Würde mich mal interessieren...
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Standard

Hello!

Bedingt. Ich glaube schon durchaus, dass man einen sehr großen Teil erlernen kann. Klar gibt es Menschen mit mehr oder weniger Talent zum Handwerken, generell glaube ich aber, dass so ziemlich Jeder Tischler oder Ähnliches werden könnte, wenn er das wirklich möchte.

Das habe ich mir auch letztens wieder gedacht, weil wir für unseren Betrieb einen Gebäudereiniger gesucht haben und in Deutschland nichts Brauchbares gefunden hatten. Wie ich dann durch http://www.rumaenien-job.com/ueber-u...aeudereinigung Fachkräfte aus dem Ausland zu mir eingeladen habe, hatten die eine komplett adere Arbeitsmoral und Motivation.

Ich glaube also schon, dass Übung, Interesse und Wille sehr viel ausmacht.

Standard

Ich denke das muss man schon etwas im Blut haben diesen Bereich.

Lesezeichen