Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Liftservice in der Schweiz?

Standard Liftservice in der Schweiz?

Guten Abend Community,

ich suche heute nach einer Firma in der Schweiz, die Liftservice anbieten, habe schon überall geschaut, kann
    mich aber noch nicht richtig entscheiden

Standard

Hallo Mike,

welche Firmen hast du den jetzt schon in's Auge genommen?
    Die Firma Lift AG bietet einen Liftservice für die verschiedensten Aufzüge an, ich denke mal, dass
    es sich lohnen würde mit dieser Firma zusammenzuarbeiten.

Standard

Suche mal bei google.ch, da gibts genug zu finden.

Standard

Also ich würde da auf einen Anbieter setzen, der viel Erfahrung mitbringt und am besten nicht ur in der Schweiz. Sie sollte dich auch über die Finanzierung beraten können und welche Möglichkeiten es gibt. Wenn du mich fragst dann solltest du dir mal Garaventa Lift anschauen. Wenn du dir mal die Seite anschaust, dann stellst du recht schnell fest, dass du einiges an Informationen bekommst. Hier auf https://www.garaventalift.de/ueber-uns/konzern/ findest du die Kontakte für die Schweiz. Einfach mal anschauen, wird sich lohnen.
    Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!

Standard

Hallo,also ich kenne diese Firma https://www.vestner.de/de und sie ist wirklich ausgezeichnet, ob sie allerdings ihren Service auch in der Schweiz anbieten, weiß ich leider nicht. Das müsste man einfach prüfen.Wir haben bei uns im Firmengebäude zwei Aufzüge von Vestner einbauen lassen und sie sind wirklich top. Die Firma kümmert sich auch regelmäßig um die Aufzüge und falls mal was nicht stimmen sollte, sind sie gleich zur Stelle, um das Problem zu lösen. Ich finde das ganze Unternehmen sehr professionell und seriös.Gruß

Lesezeichen