Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Deckenventilator - was beachten?

Standard Deckenventilator - was beachten?

Hallo,

es gibt hier ja einige Technikexperten, die mir sicherlich helfen können und zwar, möchte ich uns einen Deckenventilator kaufen, auf welche technische Details sollte ich da achten um ein möglichst guten
    Deckenventilator zu kaufen?

Standard

Hallo,

wenn du dir einen Ventilator für die Decke kaufen möchtest, gibt es da eigentlich nicht viel zu beachten, der Ventilator sollte auf jeden Fall eine Fernbedienung im Lieferumfang enthalten, genauso sollte der Ventilator nach Möglichkeit auch mit Licht ausgestattet sein, ebenso wäre en "Wintermodus" nicht schlecht, so kannst du im Winter auch Heizkosten sparen.

Standard

Hey zusammen!

Bist du denn in der Zwischenzeit auf der Suche nach einem entsprechenden Ventilator schon fündig geworden?

Wenn nicht, dann kann ich dir auf jeden Fall diese Webseite ganz besonders ans Herz legen. Dort erfährst du nämlich alles Wissenswerte rund um Ventilatoren, worauf du beim Kauf achten musst, woran du einen guten Ventilator erkennst etc.

Ich selbst habe mithilfe dieser Seite dann sehr einfach im Laden eine entsprechende Entscheidung zugunsten eines bestimmten Ventilators treffen können.

Standard

Mahlzeit,
    Darf ich für mich mal die Frage stellen, Warum Ventilator?
    Mittlerweile ist die Technik doch soweit ausgereift, das man auch über eine Klimaanlage denken kann oder etwa nicht? Also ich muss das für mich nur mal zum Verständnis wissen.
    Klar jedem ist das selbst überlassen.
    Aber die Vorteile die eine Klimaanlage mit sich bringt sind doch durchaus vielversprechender als ein Ventilator oder nicht?
    Beispielsweise würde ich dir mal sagen das du hier https://vetall.de rein schaust.
    Klar du kannst dir die Klimaanlage nicht unbedingt an die Decke hauen, aber nun ja die Wirkung ist die gleiche und wenn ich es sagen darf, sogar noch viel viel besser als ein Deckenventilator.
    Also ich würde das nochmal überdenke an deiner Stelle

Standard

Klimaanlagen sind nicht nur effizienter und dezenter, sie schneiden einem auch nicht den Kopf ab, wenn sie runterfallen...
    Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.

Lesezeichen