Aktuelle Blog-Einträge

1. Weihnachtsbaumzentrale

Nordmanntannen Christbaum Plantagen - Weihnachtsbäume aus Deutschland kaufen.

Das beste Weihnachtsbaum Angebot für Ihr Handelsgeschäft - Weihnachtsbäume für folgende Zielgruppen:

Gartencenter
    Baumärkte
    Handelsketten
    freie Verkaufsplätze

Ihr ultimativer Weihnachtsbaum Großhandel, Schwerpunkt Nordmanntannen Vermarktung an Nordmanntannen Händler.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	blaufichte und nordmannstanne.jpg 
Hits:	313 
Größe:	101,0 KB 
ID:	70

Direkt zum Tannen Erfolg ...
  2. selbstklebende Tapete

Hallo ihr Lieben ,
    ich möchte meine Küche renovieren meine Küchenmöbel sind schlicht und einfach, nix besonderes. Jetzt bin ich noch auf er Suche nach einem besonderen Highlight .Ich denke da an eine Fototapete, ein Wandtattoo oder eine selbstklebende Tapete .Hat jemand Erfahrung mit selbstklebender Tapete? Ist die leicht anzubringen? Wer kann mir da weiterhelfen?
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Dapfbremsfolie an Estrich montieren, aber wie?

Meine Frage betrifft die vor 3 Jahren, kurz nach der Gebäudefertigstellung vorgenommene Dachdämmung. Die beauftragte Trockenbaufirma klebte die Dampfbremsfolie auf den bereits vorhandenen Estrich und seitlich an der verputzten Wand fest. Die Internetrecherchen meines Nachbarn, der zur Zeit das Dach seines Reihenhauses dämmt, ergaben, dass Experten vor der bei mir angewandten Vorgehensweise warnen. Feuchtigkeit könne sowohl unter als auch neben (am gelben Schaumstoff in der Estrichfuge) dem schwimmend ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. laminat gewölbt

Hallo alle zusammen.ich habe gestern laminat gekauft, und wollte ihn heute verlegen nur leider musste ich feststellen das er sich leicht weg biegt.und ich ihn deswegen nicht verlegen kann da die Bretter nicht sauber mit einander verschließen.was soll ich jetzt tun.habe die packete schon anders auf dem Boden gelegt und hoffe das sie sich so wieder zurück biegen bzw wieder glatt werden.danke schon mal im voraus mag. Dom
    Kategorien
    Kategorielos
  5. laminat gewölbt

Hallo alle zusammen.ich habe gestern laminat gekauft, und wollte ihn heute verlegen nur leider musste ich feststellen das er sich leicht weg biegt.und ich ihn deswegen nicht verlegen kann da die Bretter nicht sauber mit einander verschließen.was soll ich jetzt tun.habe die packete schon anders auf dem Boden gelegt und hoffe das sie sich so wieder zurück biegen bzw wieder glatt werden.danke schon mal im voraus mag. Dom
    Kategorien
    Kategorielos